Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Mid-Season Update

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Mid-Season Update Bild

Gestern erschien ein weiteres Update für Rainbow Six Siege. Selbiges bring kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen. Zu allererst wurde Glaz verstärkt. Sein Scharfschützengewehr hat nun eine Thermal-Ansicht, sobald in den Zoom gewechselt wird. Dadurch wird die Klasse wesentlich stärker, wie ich selbst in einem ersten Testmatch feststellen konnte. Zusätzlich wurde der Over-Heal von Doc verbessert und Buck hat mehr Munition für seine Shotgun. Weiterhin gibt es einige Balancing Änderungen bei diversen Waffen. Sehr gut finde ich den Ansatz von Ubisoft bald auch Testserver für Updates und neue Funktionen für Rainbow Six Siege zu nutzen, denn damit könnte man größere Probleme, wie beim letzten großen Update, vermutlich besser entdecken und umgehen. Diese Testserver sollen in den nächsten Wochen online gehen und zuallererst optimierte Matchmaking Funktionen bringen. Viele weitere kleine Änderungen wurden implementiert und Probleme angegangen, sehr angenehm finde ich die massiv verkleinerten Zielindikatoren bei diversen Visieren, denn dadurch lässt sich wesentlich genauer zielen. Leider konnte ich kein Update bezüglich der Verbindungsabbrüche entdecken, ich hoffe dort tut sich bald noch etwas. Alle Infos gibt es im Überblick in den Related Links auf der offiziellen Seite zum Spiel bzw. Update.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.