Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft Spring Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ubisoft Spring Sale Bild

Wer auf Ubisoft Spiele steht sollte bis zum 26.03 mal im Ubisoft Store bzw. im UPlay Store vorbeischauen. Dort läuft aktuell der Spring Sale und dementsprechend gibt es eine breite Masse an Spielen stark reduziert zu kaufen. Darunter sind diverse ältere Titel, aber auch neuere Produktionen wie z.B. Steep oder auch For Honor. Ich selber habe gerade erst ordentlich zugeschlagen und brauche dementsprechend nichts, aber für den einen oder anderen könnte bestimmt was dabei sein. Schaut also ruhig mal rein und geht die durchaus lange Liste durch.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.