Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Intergalactic Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Intergalactic Bundle Bild

Es gibt mal wieder ein frisches Bundle und dieses Mal sogar aus einem Genre welches mir sehr liegt. Denn im Humble Intergalactic Bundle gibt Weltraum Content für einen Preis eurer Wahl. Sofern ihr interessiert seid könnt ihr euch Space Hulk Ascension, Sins of a Solar Empire: Trinity und Galactic Civilizations II: Ultimate Edition sichern. Ab einem Betrag der über dem aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen liegt, dürft ihr euch außerdem noch über Planetary Annihilation: TITANS und Rebel Galaxy freuen. Die letzte Stufe ist ab der Grenze von 15 Dollar erreicht und erweitert eure Spielebibliothek zusätzlich um Galactic Civilizations III und Offworld Trading Company. Für alle gratis gibt es übrigens Galactic Civilizations. Das ganze Bundle ist noch knapp 14 Tage lang verfügbar.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.