Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Ostern

Frohe Ostern Bild

Leider sind die freien Tage fast schon wieder vorbei, aber noch können wir die etwas ruhigere Osterzeit genießen. Ich hoffe ihr hattet und habt noch ein paar schöne und ruhige Tage, auch wenn das Wetter mal eher wechselhaft ist. Eine Runde Zeit mit der Familie verbringen ist auch immer wieder eine gute Idee. Gegen Abend kann man dann die Games rausholen und mit den Freunden zusammen eine feine Runde zocken. So kann man sich erholen, sorgt aber auch für die nötigen sozialen Interaktionen. So läuft das ganze zumindest bei mir ab. Doch egal wie es bei euch ist, ich hoffe zumindest friedlich und entspannend. Frohe Ostern. Wer sich fragt woher das Bild kommt, folgt diesem Link zur mathematischen Darstellung eines Ostereis open_in_new (von 2014 via Stefan Keuchel open_in_new).

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 14
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Great Adventures Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.