Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Great Adventures Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Great Adventures Bundle Bild

Das eine oder andere Abenteuer wartet im aktuellen Humble Mobile Bundle auf euch. Diese Abenteuer finden dabei unterwegs statt, denn das Bundle ist für euer Android Smartphone verfügbar und gilt noch ca. 13 Tage. Für einen Preis eurer Wahl dürft ihr euch über Grim Fandango Remastered, Kathy Rain und Machinarium freuen. Mindestens 4 Dollar sollten auf der Rechnung stehen wenn ihr zusätzlich noch Her Story, Sorcery! 4 und Burly Men at Sea haben wollt. Die letzte Stufe ist ab günstigen 6 Dollar erreicht und bringt euch oben drein noch Lumino City und Samorost 3. Eine bunte Mischung mit durchaus bekannten Spielen, schaut also ruhig mal rein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.