Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines Mass Transit angekündigt

Cities: Skylines Mass Transit angekündigt Bild

Vor wenigen Tagen wurde die nächste Erweiterung für den beliebten Städtebausimulator Cities Skylines angekündigt. Das Addon wird Mass Transit heißen und wie der Name schon sagt eure öffentlichen Verkehrsmittel stark erweitern. Einschienenbahnen, Fähren und allem voran Zeppeline könnt ihr ab dem 18 Mai, also fast genau in einem Monat, nutzen. Preislich werden 13 Dollar und vermutlich wohl auch ca. 13 Euro fällig. Wer sich einen genaueren Eindruck verschaffen will, der kann den Trailer im unteren Teil der News ansehen. Zusätzlich gibt es weitere Informationen in den Related Links. Ich selber sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn das Update klingt verlockend, doch werden dadurch vermutlich auch wieder einige Mods zeitweise nicht mehr funktionieren. Diese zeitliche Pause würde mir eher weniger passen, da ich gerade mal wieder meine Bremen Karte weiterspielen wollte. Doch wie auch immer, ich freue mich auf das Update und werde vermutlich wieder zuschlagen.

Cities: Skylines - Mass Transit Release Date Reveal
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Great Adventures Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.