Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Total Security 2017 Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Bitdefender Total Security 2017 Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Am Sonntagabend endet mein Gewinnspiel zu Bitdefender Total Security 2017 und ich bin froh nun die Gewinner verkünden zu dürfen. Diese wurden ausgelost und erhalten im Laufe des Tages ihre Keys via Mail. Gewonnen haben Detlef, Thomas und Jens. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle die kein Glück hatten, keine Sorge weitere Gewinnspiele werden folgen. Abschließend möchte ich mich noch einmal bei Bitdefender bedanken, denn die Keys wurden mir zur Verfügung gestellt, sodass ich die Software testen und zusätzlich einige Keys an die Leser verlosen konnte.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.