Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Wild Frontier Bundle

Humble Wild Frontier Bundle  Bild

Ein frisches und zugleich wildes Bundle ist in den nächsten ca. 11 Tagen verfügbar. Das Wild Frontier Bundle bringt euch für einen Preis eurer Wahl Gods Will Be Watching, Ice Lakes und FRONTIERS in die heimische Gaming-Bibliothek und bietet bei Bedarf noch etwas mehr. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen erhaltet ihr obendrein nämlich noch Hard West, Renowned Explorers: International Society und SPINTIRES. Die letzte Stufe beinhaltet Slime Rancher und ist ab 13 Dollar verfügbar. Letzteres haben wir hier auch schon im Haus und vom Zuschauen her kann ich sagen, dass es durchaus lustig aussieht. Falls ihr also noch ein paar Games fürs Wochenende braucht, schaut mal beim Humble Bundle vorbei.

Related Links
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox 53 veröffentlicht
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.