Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update 2.1.3

Rainbow Six Siege - Update 2.1.3 Bild

Bereits Ende letzter Woche erschien ein weiteres Update für Rainbow Six Siege. Vorweg es schwächt Glaz nicht ab, sondern verstärkt ihn eher noch etwas und behebt leider auch nicht die Probleme mit Hibanas verschwindendem Gadget. Letzteres soll aber innerhalb der nächsten Updates angegangen werden. Dadurch das es aufwendiger ist als zunächst gedacht, musste der Fix dafür aber leider verschoben werden. Allgemein wurde wie erwähnt Glaz Visier etwas verbessert, Montagnes Revolver wurde etwas verschlechtert und Echos Drone trifft gegnerische Spieler nun am ganzen Körper, wurde also etwas verbessert. Im Bereich behobene Probleme ist anzumerken das Gadgets nun im Liegen platziert werden können, diverse Glitches behoben wurden und auch Probleme bei der Punkteberechnung angegangen wurden. Weiterhin gab es diverse kleinere Änderungen bei einigen Operatoren und auch im Bereich User Experience hat sich etwas getan. Für mich persönlich habe ich übrigens keinerlei Verbindungsabbrüche mehr und das schon seit ca. einer Woche vor dem Update. Somit kamen und gingen die Probleme gleichermaßen, ohne mein Zutun und ohne das ich bis dato nachvollziehen kann warum. Entweder hat mein Provider Probleme gehabt, was ich aktuell bezweifle oder die Rainbow Server waren nicht so gut drauf. Doch wie auch immer, ich bin froh das alles wieder funktioniert.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 15
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im Mai
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.