Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

StarCraft kostenlos verfügbar

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
StarCraft kostenlos verfügbar Bild

StarCraft ist zwar in die Jahre gekommen und einen Nachfolger gibt es auch schon länger, trotzdem ist es schön das Spiel nun für lau bekommen zu können. Seit ca. einer Woche ist die StarCraft Anthology Edition kostenlos auf der offiziellen Seite verfügbar. Diese Version beinhaltet zusätzlich einen Patch der einige Fehler behebt und Optimierungen vornimmt. Die Anthology Edition enthält das eigentliche Hauptspiel und das Addon Brood War. Auch wenn ich selbst nicht wirklich tief im RTS Universum stecke, bei einem solchen Klassiker schlage ich definitiv zu, vor allem wenn es ihn frei Haus gibt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.