Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - April 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - April 2017 Bild

Es ist der erste Mai und dies bedeutet wir haben frei. Zusätzlich bedeutet dies aber auch, dass es Zeit für die Top 10 des letzten Monats ist. Dieses Mal überpünktlich und gewohnt im unteren Teil der News in Form einer Liste dargestellt. Die Sortierung ist wie immer nach Anzahl der Klicks absteigend. Die Mischung ist dieses Mal sehr bunt, denn es sind alte und neue News dabei, Inhalte aus Gaming und dem Coding Bereich sind vertreten und auch ein paar Informationen zu Angeboten findet ihr dort. Schaut also ruhig mal rein.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.