Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Youtube - Neues Design gestartet

Youtube - Neues Design gestartet Bild

Wie ich gerade bei Caschy open_in_new lesen durfte ist Youtube mit einem neuen Design am Start. Ihr könnt dieses über die Verlinkung in den Related Links selbst aktivieren. Es bietet ein klareres Design und nutzt dabei Googles Material Design Konzept als Basis. Falls ihr außerdem eher auf helle Inhalte auf dunklem Hintergrund steht, dürft ihr euch freuen. Von nun an ist ein dunkles Theme vorhanden, welches ihr über euren Avatar rechts oben aktivieren könnt. Außerdem sollen einige Optimierungen in die Seite geflossen sein, sodass nun alles etwas schneller läuft. Mir gefällt es gut, vor allem weil es schlicht ist. Die Umgewöhnung dürfte nicht so schwer fallen, denn der allgemeine Aufbau ist geblieben, alles wirkt nun nur etwas moderner.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 17
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Very Positive Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.