Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Games - Monatliches Gaming Gewinnspiel (Mai)

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Games - Monatliches Gaming Gewinnspiel (Mai) Bild

Falls ihr Interesse an dem einen oder anderen Spiel habt, meldet euch einfach in den Kommentaren, denn ich haue mal wieder ein paar Spiele, die ich über habe, raus. Ähnliche Aktionen gab es bereits, mal unregelmäßig und mal wöchentlich, aber beides gefiel mir nicht so wirklich. Deswegen gibt es jetzt jeden Monat einige Spiele für lau für euch. Diesen Monat gibt es maximal fünf Gewinner und eine Liste mit über 60 Spielen steht euch zur Auswahl zur Verfügung. Im unteren Teil findet ihr alle weiteren Informationen.

  • Preise:
    1. Age of Fear 2: The Chaos Lord
    2. Agricultural Simulator 2013 - Steam Edition
    3. Agricultural Simulator: Historical Farming
    4. Airport Simulator 2014
    5. Anodyne
    6. Another World – 20th Anniversary Edition
    7. Aqua Kitty: Milk Mine Defender
    8. Aveyond: Lord of Twilight
    9. Call of Juarez: Gunslinger
    10. Cities in Motion 2
    11. Cook, Serve, Delicious!
    12. Crimzon Clover WORLD IGNITION
    13. Darkest Hour: A Hearts of Iron Game
    14. GRID
    15. GRID 2
    16. HOARD
    17. Joe Danger 2: The Movie
    18. Kathy Rain
    19. Labyrinthine Dreams
    20. Last Word
    21. Making History: The Great War
    22. March of the Eagles
    23. Mining & Tunneling Simulator
    24. MirrorMoon EP
    25. MouseCraft
    26. Murdered: Soul Suspect
    27. Out of the Park Baseball 14
    28. Out of the Park Baseball 17
    29. Overlord
    30. Overlord II
    31. Overlord Raising Hell (Expansion)
    32. Papo & Yo
    33. Pix the Cat
    34. Professional Farmer 2014
    35. Professional Farmer 2014 - America DLC
    36. Professional Farmer 2014 - Good Ol’ Times DLC
    37. Prophour23
    38. Remnants of Isolation
    39. Reus
    40. Schrödinger’s Cat And The Raiders Of The Lost Quark
    41. Skullgirls
    42. Sir, You Are Being Hunted
    43. Skyscraper Simulator
    44. Soccertron
    45. Starship Rubicon
    46. Stronghold Crusader HD
    47. Super Splatters
    48. Sword of the Stars II: Enhanced Edition
    49. The Crew
    50. Tomb Raider I
    51. Tomb Raider II
    52. Tomb Raider III
    53. Towtruck Simulator 2015
    54. Toybox Turbos
    55. Train Simulator 2016
    56. War of the Roses: Kingmaker
    57. Warehouse and Logistics Simulator
    58. Warehouse and Logistics Simulator: Hell's Warehouse DLC
    59. Warlock: Master of the Arcane
    60. Whisper Of A Rose
    61. Woodcutter Simulator 2013
  • Ablauf: Um teilzunehmen reicht ein Kommentar, welcher maximal drei Wunschtitel enthält (siehe obere Liste). Die Verteilung der Preise erfolgt nach dem Zufallsprinzip innerhalb von einer Woche nach Ende des Gewinnspiels. Es gibt insgesamt maximal 5 Gewinner. Jeder Teilnehmer kann maximal eines der gewünschten Spiele erhalten. Bonuspunkte können durch Interaktionen mit den sozialen Netzwerken erreicht werden. Weitere Informationen dazu direkt im Kommentarformular.
  • Zeitraum: 07.05.2017 - 00:00 Uhr bis zum 21.05.2017 - 23:59 Uhr
  • Bedingungen
    • Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
    • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
    • Die angegebene Mail Adresse wird nicht weitergegeben.
    • Es ist nicht möglich mehr als einen Gewinn pro Person zu erhalten.
    • Eine Barauszahlung, Auszahlung in anderen Sachwerten oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Änderungen am Gewinnspiel oder einen kompletten Abbruch behalte ich mir in Sonderfällen vor.
  • Hinweis: Ich verteile die Keys nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte es Probleme mit einem Key geben versuche ich zu helfen. Sofern ein Key allerdings, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzbar ist, besteht kein Anspruch auf Ersatz, weder in Form eines anderen Keys, noch in Form von Geld.
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.