Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Design Update

Twitch Design Update Bild

Twitch dürfte vielen Gamern ein Begriff sein. Denn hier erhält man die Möglichkeit anderen beim Zocken zuzuschauen, falls man z.B. selber mal eine Pause machen will. Ich selber schaue dort gerne am Abend eine Runde Rainbow Six Siege oder Minecraft. Die UI hat sich dabei länger nicht geändert, abgesehen vom Player und der genutzten Technik. Nun gab es Änderungen am Design-Kern, denn eine obere Leiste bietet nun eine schnelle Navigation zu euren relevanten Inhalten. An der Seite gibt es nun etwas mehr Community-Features und alles ist mehr in Richtung Twitch Lila angepasst worden. Es wirkt nun alles etwas mehr mit Funktionen befüllt, aber nicht unbedingt überladen und man hat das Gefühl mehr mit weniger Klicks zu erreichen. Nach den ersten Minuten gefallen mir die Änderungen durchaus und ich bin gespannt wie sie sich in der täglichen Nutzung schlagen. Weitere Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 18
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Neues Casual Matchmaking-System
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.