Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble tinyBuild Bundle

Humble tinyBuild Bundle Bild

Falls ihr noch Games für Wochenende sucht, schaut mal beim aktuellen Humble Bundle rein. Noch ca. 11 Tage läuft es und für einen Preis eurer Wahl gibt es Divide By Sheep, Road to Ballhalla, No Time to Explain Remastered und SpeedRunners. Letzteres wird wohl für mich der Grund sein zuzuschlagen. Weiter geht es sobald mehr als der aktuelle Durchschnitt gezahlt wird, welcher aktuell bei ungefähr 7 Dollar liegt, denn dann erhaltet ihr obendrein noch Party Hard, The Final Station, ClusterTruck, Guts and Glory und Punch Club Deluxe. Zwei weitere Stufen sind zusätzlich vorhanden falls euch das noch nicht reicht. Ab 15 Dollar gibt es noch den The Final Station: The Only Traitor DLC und Streets of Rogue und falls ihr sogar knapp 40 Dollar locker macht wartet die Vorbestellung von Neighbor + Artbook + Songs auf euch. Ich werde wie gesagt bei Stufe 1 auf jeden Fall und vielleicht sogar bei Stufe 2 zuschlagen, denn die Spiele sind durchaus gut.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Neues Casual Matchmaking-System
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Operation Health
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.