Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Spring Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Spring Sale Bild

Angebote und Bundle sind euch nicht genug? Dann seid ihr beim aktuellen Spring Sale des Humble Bundles genau richtig. Denn hier gibt es diverse Deals für jeden Geschmack. Die Aktion läuft noch bis zum 25 Mai, also gute 10 Tage. Die Auswahl im Allgemeinen ist groß und diverse Publisher haben zusätzlich noch ihre eigenen kleinen Sales. Ich werde mir die Tage mal etwas Zeit nehmen und stöbern, denn solche Sales sind für mich immer eine gute Chance, um auch mal die etwas weniger bekannten Perlen zu entdecken.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.