Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google I/O 2017

Google I/O 2017 Bild

Morgen Abend ist es soweit und die diesjährige Google I/O startet. Ab 19 Uhr startet die Keynote und danach geht es auf acht Kanälen live weiter. Solltet ihr keine Zeit haben ist dies kein Problem. Alle Sessions werden danach, wie schon gewohnt, via Youtube verfügbar sein. Doch vor allem die Keynote ist mir immer mal wieder ein paar Stunden Live-Streaming wert. Ich werde das ganze gemeinsam mit Kollegen auf der Arbeit schauen und bin gespannt was es dieses Mal interessantes rund um Android, Firebase, Google Home und all die weiteren spannenden Google Themen geben wird. Ich denke es wird das eine oder andere zu erwartende geben, aber vielleicht auch ein paar Überraschungen. Alle nötigen Links gibt es in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Spring Sale
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Battlefield 4 - Oldie but Goldie
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.