Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 4 - Oldie but Goldie

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 4 - Oldie but Goldie Bild

Battlefield ist eine Sache für sich, die Spiele sind teilweise sehr unterschiedlich und doch sind einige Komponenten immer sehr ähnlich. Aus diesem Grund entschied ich mich dafür Battlefield 1 zu kaufen, auch wenn die Beta mich nicht überzeugte. Denn auch wenn das Setting nicht mein Fall ist, so gibt es diverse sehr gute Dinge innerhalb des Spiels. Doch es konnte mich bei weitem nicht so fesseln wie Battlefield 4. Letzteres ist für mich das Paradebeispiel für ein zeitloses Spiel. Gestern habe ich nach ca. einem halben Jahr wieder eine Runde gedreht und auch wenn man erst einmal rein kommen musste, so hat es direkt wieder Spaß gemacht. Zusätzlich lief es wirklich gut, also ein wenig wie Fahrrad fahren, das verlernt man angeblich ja auch nicht. Battlefield 4 ist für mich einer der besten Teile der Serie und der gestrige Tag hat mir gezeigt, dass ich häufiger mal wieder rein schauen sollte, denn es macht immer noch verdammt viel Spaß. Im Allgemeinen zeigt mir dies, dass ich ältere Spiele von Zeit zu Zeit mal wieder auspacken sollte, denn manchmal werden Dinge über Zeit sogar wieder besser. Wie geht es euch in diesem Bereich, spielt ihr nur das aktuellste oder schaut ihr euch auch die Oldies but Goldies von Zeit zu Zeit mal wieder an?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.