Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 4 - Oldie but Goldie

Battlefield 4 - Oldie but Goldie Bild

Battlefield ist eine Sache für sich, die Spiele sind teilweise sehr unterschiedlich und doch sind einige Komponenten immer sehr ähnlich. Aus diesem Grund entschied ich mich dafür Battlefield 1 zu kaufen, auch wenn die Beta mich nicht überzeugte. Denn auch wenn das Setting nicht mein Fall ist, so gibt es diverse sehr gute Dinge innerhalb des Spiels. Doch es konnte mich bei weitem nicht so fesseln wie Battlefield 4. Letzteres ist für mich das Paradebeispiel für ein zeitloses Spiel. Gestern habe ich nach ca. einem halben Jahr wieder eine Runde gedreht und auch wenn man erst einmal rein kommen musste, so hat es direkt wieder Spaß gemacht. Zusätzlich lief es wirklich gut, also ein wenig wie Fahrrad fahren, das verlernt man angeblich ja auch nicht. Battlefield 4 ist für mich einer der besten Teile der Serie und der gestrige Tag hat mir gezeigt, dass ich häufiger mal wieder rein schauen sollte, denn es macht immer noch verdammt viel Spaß. Im Allgemeinen zeigt mir dies, dass ich ältere Spiele von Zeit zu Zeit mal wieder auspacken sollte, denn manchmal werden Dinge über Zeit sogar wieder besser. Wie geht es euch in diesem Bereich, spielt ihr nur das aktuellste oder schaut ihr euch auch die Oldies but Goldies von Zeit zu Zeit mal wieder an?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Google I/O 2017
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Indie Bundle 18
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.