Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Indie Bundle 18

Humble Indie Bundle 18 Bild

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen, doch dieses Bundle startet gerade erst. Noch knapp 12 Tage lang habt ihr Zeit euch das Humble Indie Bundle 18 zu sichern. Es bietet für einen Preis eurer Wahl die Spiele Ziggurat, Windward und SteamWorld Heist. Etwas mehr, nämlich aktuell ca. sieben Dollar, grundsätzlich aber mehr als Durchschnitt aller Zahlungen, ist nötig um oben drauf noch Kentucky Route Zero (Season Pass Edition), Beholder und Goat Simulator: GOATY in eure Spielebibliothek einzugliedern. Die letzte Stufe gibt es sobald mindestens 13 Dollar auf der Rechnung stehen. Dann erhaltet ihr noch Owlboy. Sofern ihr übrigens den Durchschnitt überbietet gibt es in ca. 6 Tagen noch weitere Spiele für euch.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Battlefield 4 - Oldie but Goldie
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Erinnerung - Gratis Games im Mai-Gewinnspiel
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.