Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines Mass Transit veröffentlicht

Cities: Skylines Mass Transit veröffentlicht Bild

Vor zwei Tagen erschien die neuste Erweiterung zu Cities Skylines. Diese hört auf den Namen Mass Transit und bringt wie der Name schon sagt diverse neue öffentliche Verkehrsmittel für den Spieler. Fähren, Zeppeline und Mono-Rails stehen unter anderem auf der Liste. Durch das Update sollten Spieler mit Mods wie gewohnt mindestens eine Woche warten und alle ihre Mods durchgehen, ansonsten kann es böse Überraschungen durch Inkompatibilitäten geben. Das Addon ist über die bekannten Kanäle wie Steam für 12,99 Euro verfügbar. Ich selber werde vermutlich innerhalb der nächsten Tage zuschlagen, denn diese Art der Erweiterung ist genau was ich mir gewünscht habe. Natural Desasters hingegen war nicht so mein Fall. Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr Cities Skylines und kauft ihr euch falls ja auch das Addon?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Erinnerung - Gratis Games im Mai-Gewinnspiel
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.