Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Year 2 Season 1 Finals dieses Wochenende

Rainbow Six Siege - Year 2 Season 1 Finals dieses Wochenende Bild

Die erste Season des zweiten Rainbow Six Siege Jahres neigt sich dem Ende entgegen und wird standesgemäß mit offline Finals im polnischen Katowice beendet. Dort treffen dieses Wochenende die acht besten Teams der Welt aufeinander und ihr könnt bei Interesse via Twitch zuschauen. Der Channel ist in den Related Links verlinkt und den Schedule findet ihr im Ubisoft Blog. Der entsprechende Beitrag ist ebenfalls verlinkt. Das große Finale findet am Sonntag (21.05.2017) um 19:45 Uhr statt. Ich habe mir bereits einige Spiele angeschaut und werde auch das Finale auf jeden Fall gemeinsam mit ein paar Kumpels schauen. Ich bin gespannt wer siegreich sein wird und zusätzlich versuche ich mir natürlich die eine oder andere Pro-Taktik abzuschauen. Interessiert ihr euch auch für diese Art von eSport Übertragungen oder ist dies eher nichts für euch?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Cities: Skylines Mass Transit veröffentlicht
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
I'm a coder - KW 19
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.