Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Monatliches Gaming Gewinnspiel - Die Gewinner im Mai

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Monatliches Gaming Gewinnspiel - Die Gewinner im Mai Bild

Die Preise für diesen Monat sind verteilt und freuen dürfen sich FlouP und Joe. Beide erhielten jeweils eines ihrer gewünschten Spiele, um genau zu sein das Indie Spiel Soccertron und den Oldie but Goldie Tomb Raider I. Der nächste Monat steht auch schon wieder fast vor der Tür und somit gibt es bald schon die nächste Runde. Wann genau das nächste Gewinnspiel startet kann ich aktuell noch nicht sagen, sicher ist aber innerhalb des Junis. Schaut also ruhig mal wieder vorbei und staubt mit etwas Glück das eine oder andere Spiel ab. Die Spiele-Liste selbst wird vermutlich auch noch einmal erweitert, denn ich werde mir sicherlich noch das eine oder andere Bundle zulegen und übrig bleibende Spiele an euch verteilen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.