Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Monatliches Gaming Gewinnspiel - Die Gewinner im Mai

Monatliches Gaming Gewinnspiel - Die Gewinner im Mai Bild

Die Preise für diesen Monat sind verteilt und freuen dürfen sich FlouP und Joe. Beide erhielten jeweils eines ihrer gewünschten Spiele, um genau zu sein das Indie Spiel Soccertron und den Oldie but Goldie Tomb Raider I. Der nächste Monat steht auch schon wieder fast vor der Tür und somit gibt es bald schon die nächste Runde. Wann genau das nächste Gewinnspiel startet kann ich aktuell noch nicht sagen, sicher ist aber innerhalb des Junis. Schaut also ruhig mal wieder vorbei und staubt mit etwas Glück das eine oder andere Spiel ab. Die Spiele-Liste selbst wird vermutlich auch noch einmal erweitert, denn ich werde mir sicherlich noch das eine oder andere Bundle zulegen und übrig bleibende Spiele an euch verteilen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Spiele-Mods und Updates
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Mobile Platformers Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.