Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Platformers Bundle

Humble Mobile Platformers Bundle Bild

Ein frisches Bundle für unterwegs gibt es seit gestern bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle. Für einen Preis eurer Wahl dürft ihr euch über Devious Dungeon, Devious Dungeon 2 und Eggggg - The Platform Puker freuen. Falls ihr auf eurem Androiden noch mehr Unterhaltung braucht, schlagt etwas mehr oben drauf. Sobald ihr den Durchschnitt überbietet gibt es zusätzlich noch Gunbrick, RunGunJumpGun und RETSNOM. Kommt ihr auf mindestens fünf Dollar gibt es die Kracher Never Alone: Ki Edition, Brothers - A Tale of Two Sons und LIMBO oben drauf, sodass euch auch bei längeren Reisen nicht mehr langweilig werden sollte. Falls ihr gerne auf eurem Smartphone zockt schaut euch das Bundle mal an, die Spiele sind definitiv hochkarätig.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Monatliches Gaming Gewinnspiel - Die Gewinner im Mai
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Google I/O 2017 - Mein Fazit
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.