Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation Health gestartet

Rainbow Six Siege - Operation Health gestartet Bild

Vorgestern startete Operation Health (ich berichtete) mit dem ersten kleinen Update. Dieses enthielt eher kleinere und laut den Entwicklern nicht wirklich spürbare Änderungen. Das einzige was zu bemerken ist, ist der Reset der Rankings zur neuen Season. Soll heißen wir alle fangen wieder ohne Rang an und können uns für die neue Season 2 hochspielen. Ich selber bin nun sehr gespannt wie sich Operation Health entwickeln wird und ob die genannten Änderungen zeitnah kommen und die gewünschten Änderungen bringen. Ich bin allerdings zuversichtlich das Ubisoft ordentliche Verbesserungen abliefern wird. Im unteren Teil der News findet ihr ein kleines Info-Video zu Operation Health.

Rainbow Six: Siege - Behind the wall - OPERATION HEALTH
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Proaktive Sicherheit in der IT - Gibt es das
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im Juni und XBox Game Pass
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.