Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Juni und XBox Game Pass

XBox - Games with Gold im Juni und XBox Game Pass Bild

Ein neuer Monat steht vor der Tür und dementsprechend gibt es wieder gratis Games für XBox Live Gold Mitglieder. Allerdings gibt es zusätzlich noch etwas Besonderes, denn der XBox Game Pass ist bereits seit 4 Tagen für Gold Mitglieder verfügbar. Dabei erhaltet ihr für knapp 10 Dollar im Monat diverse Spiele innerhalb dieses Leih-Abos gratis und könnt sie zocken so lange sie verfügbar sind. Alle anderen XBox Nutzer können ab dem ersten Juni auf diesen neuen Dienst zugreifen. Sofern dies für euch interessant ist, schaut euch mal die Liste mit den ca. 100 Spielen an, vielleicht lohnt sich das Ganze für euch ja. Solltet ihr kein Interesse haben, aber ein XBox Live Gold Mitglied sein und eine One besitzen dürft ihr euch über SpeedRunners im gesamten Juni freuen und ab der Mitte des Monats gibt es für vier Wochen zusätzlich noch Watch_Dogs. Für die 360 und durch die Abwärtskompatibilität auch für die One, gibt es in der ersten Juni Hälfte Assassin’s Creed III und in der zweiten Dragon Age: Origins. Das ist mal eine wirklich ordentliche Auswahl an Games und ist das noch nicht mal alles, denn innerhalb des Junis gibt es einige Multiplayer Inhalte für das Spiel Phantom Dust als DLC gratis. Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links und im unteren Teil der News gibt es ein kleines Info Video zu den gratis Spielen.

Xbox - June 2017 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Operation Health gestartet
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Kerbal Space Program - Delta-V Rechner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.