Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rocket Beans auch wieder auf Twitch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rocket Beans auch wieder auf Twitch Bild

Über die Rocket Beans habe ich schon das eine oder andere Mal geschrieben und persönlich schaue ich den Online-Sender der ehemaligen Giga Games und Game One Leute sehr gerne. Mit dem großen Start von Youtube Gaming stiegen sie damals von Twitch auf die genannte Plattform um. Nun entscheidet man sich dazu einfach beide Plattformen (Rocket Beans auf Twitch open_in_new, Rocket Beans auf YouTube open_in_new) und somit auch ein größeres Publikum zu bedienen. Meiner Meinung nach ein sinnvoller Schritt, denn warum sollte man sich limitieren, sofern es die Plattformen zulassen auf beiden vertreten zu sein. Die ganze Aktion startet genau heute und somit könnt ihr euch bereits jetzt darüber freuen die Wahl bei der Plattform zu haben. Verschiedene Specials wird es auf den jeweiligen Plattformen geben und ein gemeinsamer Read-Only-Chat wird auf der Rocket Beans Website einsehbar sein. Ich selbst weiß noch nicht wo ich mehr schauen werde, denn Lets Plays und ähnliches schaue ich ohnehin auf Youtube, doch Streams sind bei mir definitiv bei Twitch zu Hause. Wie sieht es bei euch aus, wo werdet ihr schauen?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.