Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rocket Beans auch wieder auf Twitch

Rocket Beans auch wieder auf Twitch Bild

Über die Rocket Beans habe ich schon das eine oder andere Mal geschrieben und persönlich schaue ich den Online-Sender der ehemaligen Giga Games und Game One Leute sehr gerne. Mit dem großen Start von Youtube Gaming stiegen sie damals von Twitch auf die genannte Plattform um. Nun entscheidet man sich dazu einfach beide Plattformen (Rocket Beans auf Twitch open_in_new, Rocket Beans auf YouTube open_in_new) und somit auch ein größeres Publikum zu bedienen. Meiner Meinung nach ein sinnvoller Schritt, denn warum sollte man sich limitieren, sofern es die Plattformen zulassen auf beiden vertreten zu sein. Die ganze Aktion startet genau heute und somit könnt ihr euch bereits jetzt darüber freuen die Wahl bei der Plattform zu haben. Verschiedene Specials wird es auf den jeweiligen Plattformen geben und ein gemeinsamer Read-Only-Chat wird auf der Rocket Beans Website einsehbar sein. Ich selbst weiß noch nicht wo ich mehr schauen werde, denn Lets Plays und ähnliches schaue ich ohnehin auf Youtube, doch Streams sind bei mir definitiv bei Twitch zu Hause. Wie sieht es bei euch aus, wo werdet ihr schauen?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble GameOn Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Top 10 - Mai 2017
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.