Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Mai 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Mai 2017 Bild

Ein frischer Monat bringt bekanntlich auch eine frische Top 10 News und hier ist sie. Die Liste befindet sich im unteren Teil der News und beinhaltet eine gute Zusammenfassung des letzten Monats, schaut also mal rein. Auch ein paar ältere News sind dabei, was sie aber nicht weniger interessant macht. Sehr freut mich das neben Gewinnspiel-News und Angeboten auch meine I’m a coder News sehr gerne und oft gelesen werden. Denn in ihnen steckt viel persönliches und einiges was ich gerne mit euch teilen möchte. Falls ihr in diesem Bereich Wünsche oder Anregungen habt meldet euch gerne in den Kommentaren und ich versuche auf eventuelle Wünsche einzugehen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.