Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six: Siege - The Rising Scene

Rainbow Six: Siege - The Rising Scene Bild

Ich zocke sehr gerne und oft und auch im Bereich eSport war ich damals mit Counter Strike 1.6 unterwegs. Aus diesem Grund interessiere ich mich durchaus für die professionellen Bereiche meiner favorisierten Spiele. Eines von diesen ist bekanntlich Rainbow Six Siege und im Rahmen der letzten Lan Finals wurde eine kleine Dokumentation veröffentlicht. Diese zeigt einen der Moderatoren und zwei Spieler auf ihrem Weg zum Six Invitational und gibt einiges an spannenden Hintergrundinformationen preis. Die Dokumentation ist etwas kürzer als 25 Minuten und kann somit gut zwischendurch geschaut werden. Fall euch derartiger Content interessiert schaut mal in den unteren Teil der News, ich persönlich kann es nur empfehlen. Ähnliches gibt es mit dem Film Free to Play open_in_new auch für Dota. Eine Info noch nebenbei, diese Dokumentation sind meistens in englisch.

Rainbow Six: Siege - The Rising Scene
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Top 10 - Mai 2017
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
I'm a coder - KW 20
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.