Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Adult Swim Games Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Adult Swim Games Bundle Bild

Bereits seit einigen Tagen ist ein weiteres Humble Bundle verfügbar und acht Tage bleiben euch noch bei Interesse. Für einen Preis eurer Wahl könnt ihr euch die Spiele Small Radios Big Televisions, WASTED, Westerado: Double Barreled und Volgarr the Viking sichern. Etwas mehr ist nötig wenn ihr oben drauf noch Duck Game, Rise & Shine und Headlander haben wollt, denn dafür müsst ihr den Durchschnitt überbieten. 12 Dollar werden für die nächste Stufe fällig und geben euch zusätzlich noch Zugang zu Glittermitten Grove, Rain World und Frog Fractions 2. Solltet ihr sogar 25 Dollar locker machen, dürft ihr euch über eine Plüschente freuen. Ich persönlich habe dieses Mal keine Spiele in diesem Bundle die mich stark reizen, aber es soll ja unterschiedliche Interessen und Präferenzen geben. Schaut also ruhig mal rein, vielleicht ist für euch ja was dabei.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.