Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update 2.2.1

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Update 2.2.1 Bild

Heute ist es soweit und der erste große Teil von Operation Health wird verteilt. Dazu gehört vor allem das 1-Step Matchmaking, welches schnellere Spielsuchen ermöglichen soll und zugleich kann man während der Suche weiterhin mit dem Spiel interagieren und z.B. seine Operatoren ausrüsten. Der zweite wirkliche große Punkt ist die überarbeitete Trefferphysik. Diese erlaubt nun nicht mehr Treffer am gesamten Model eines Spielers, sondern nun noch an Teilen die tatsächlich zum Körper gehören. Helme und ähnliches sind nun also keine Trefferzonen mehr. Ein Stichwort in diesem Kontext dürfte Blitz sein. Die großen Änderungen werden von einer Verschlechterung von Glaz Waffe und einigen Anpassungen bei der Ausrüstung von anderen Operatoren begleitet. Darüber hinaus werden Spawn-Kills durch Map-Anpassungen unterbunden und diverse Kleinigkeiten behoben. Alles in allem ein sehr runder Patch und vor allem die zwei großen Themen freuen mich sehr. Ich hoffe die Verteilung läuft gut und ich kann heute Abend die eine oder andere Runde mit Blitz drehen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.