Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update 2.2.1

Rainbow Six Siege - Update 2.2.1 Bild

Heute ist es soweit und der erste große Teil von Operation Health wird verteilt. Dazu gehört vor allem das 1-Step Matchmaking, welches schnellere Spielsuchen ermöglichen soll und zugleich kann man während der Suche weiterhin mit dem Spiel interagieren und z.B. seine Operatoren ausrüsten. Der zweite wirkliche große Punkt ist die überarbeitete Trefferphysik. Diese erlaubt nun nicht mehr Treffer am gesamten Model eines Spielers, sondern nun noch an Teilen die tatsächlich zum Körper gehören. Helme und ähnliches sind nun also keine Trefferzonen mehr. Ein Stichwort in diesem Kontext dürfte Blitz sein. Die großen Änderungen werden von einer Verschlechterung von Glaz Waffe und einigen Anpassungen bei der Ausrüstung von anderen Operatoren begleitet. Darüber hinaus werden Spawn-Kills durch Map-Anpassungen unterbunden und diverse Kleinigkeiten behoben. Alles in allem ein sehr runder Patch und vor allem die zwei großen Themen freuen mich sehr. Ich hoffe die Verteilung läuft gut und ich kann heute Abend die eine oder andere Runde mit Blitz drehen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Adult Swim Games Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
GOG Summer Sale 2017
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.