Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Summer Sale 2017

GOG Summer Sale 2017 Bild

Der Sommer kommt langsam näher und nicht nur in der Natur merkt man dies. Auch auf GOG.com zelebriert man den Beginn des Sommers. Vom 6. bis 20. Juni werden euch diverse Angebote geliefert. Tägliche Highlights, dauerhaft niedrige Preise und neu, komplette Sammlungen von Spielen findet ihr auf der Website und im GOG Galaxy Client. Schaut mal rein, denn neben reinen Indie Games findet ihr auch größere Titel dort. Ich selber habe schon das eine oder andere Mal dort eingekauft und war immer zufrieden. Solltet ihr bis zum 20. Juni mindestens ein Produkt kaufen, gibt es übrigens Rebel Galaxy open_in_new gratis oben drauf. Ein feines Angebot wie ich finde, welche definitiv einen Blick wert ist. Für alles weitere folgt einfach dem Link in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Update 2.2.1
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Android Studio 3.0 - Die ersten Previews
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.