Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Summer Sale 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Summer Sale 2017 Bild

Der Sommer kommt langsam näher und nicht nur in der Natur merkt man dies. Auch auf GOG.com zelebriert man den Beginn des Sommers. Vom 6. bis 20. Juni werden euch diverse Angebote geliefert. Tägliche Highlights, dauerhaft niedrige Preise und neu, komplette Sammlungen von Spielen findet ihr auf der Website und im GOG Galaxy Client. Schaut mal rein, denn neben reinen Indie Games findet ihr auch größere Titel dort. Ich selber habe schon das eine oder andere Mal dort eingekauft und war immer zufrieden. Solltet ihr bis zum 20. Juni mindestens ein Produkt kaufen, gibt es übrigens Rebel Galaxy open_in_new gratis oben drauf. Ein feines Angebot wie ich finde, welche definitiv einen Blick wert ist. Für alles weitere folgt einfach dem Link in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.