Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble E3 und Oceans Day Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble E3 und Oceans Day Bundle Bild

Es gibt wieder Bundles für euch, zum einen das E3 Bundle, welches noch ca. sechs Tage lang am Start ist und zusätzlich das Oceans Day Bundle, welches noch ca. drei Tage lang gekauft werden kann. Letzteres ist eine Charity Aktion, die sich um den Schutz der Meere kümmert. Dementsprechend sind auch die meisten Spiele eher im Bereich Wasser und Meer angesiedelt sind. Mit dabei sind unter anderem ABZU, World of Diving und Riptide GP: Renegade. Falls ihr eher auf dem Trockenen bleiben wollt schaut euch mal das bunt gemischte E3 Bundle an. Diverserer Digital Content für viele Spiele und auch komplette Spiele wie z.B. XCOM: Enemy Unknown Complete Edition könnt ihr euch dort sichern. Sehr abwechslungsreiche Bundles, die mal nicht “nur” die bekannten Dinge enthalten die man bereits kennt. Schaut also ruhig mal rein und schlagt bei Interesse zu.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.