Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble E3 und Oceans Day Bundle

Humble E3 und Oceans Day Bundle Bild

Es gibt wieder Bundles für euch, zum einen das E3 Bundle, welches noch ca. sechs Tage lang am Start ist und zusätzlich das Oceans Day Bundle, welches noch ca. drei Tage lang gekauft werden kann. Letzteres ist eine Charity Aktion, die sich um den Schutz der Meere kümmert. Dementsprechend sind auch die meisten Spiele eher im Bereich Wasser und Meer angesiedelt sind. Mit dabei sind unter anderem ABZU, World of Diving und Riptide GP: Renegade. Falls ihr eher auf dem Trockenen bleiben wollt schaut euch mal das bunt gemischte E3 Bundle an. Diverserer Digital Content für viele Spiele und auch komplette Spiele wie z.B. XCOM: Enemy Unknown Complete Edition könnt ihr euch dort sichern. Sehr abwechslungsreiche Bundles, die mal nicht “nur” die bekannten Dinge enthalten die man bereits kennt. Schaut also ruhig mal rein und schlagt bei Interesse zu.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 21
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Mobile Crescent Moon 2 Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.