Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Crescent Moon 2 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Crescent Moon 2 Bundle Bild

Wer aktuell nicht mit den diversen E3 Streams beschäftigt ist und auch auf PC oder Konsole nicht die passende Games findet, der sollte sich mal das Humble Mobile Crescent Moon 2 Bundle anschauen. Dort gibt es die nächsten ca. 6 Tage Spiele für unterwegs aus diversen Genres. Stellar Wanderer, EXILES, Almightree: The Last Dreamer und Atomic Super Lander gibt es für einen Preis eurer Wahl. Solltet ihr mehr wollen müsst ihr mindestens 4,70 Dollar locker machen. Dann gibt es oben drauf noch The Deer God, Maze Lord, Ravensword: Shadowlands und Aralon: Forge and Flame. Die letzte Stufe erfordert nicht wirklich eine größere Investition, denn für 5 Dollar erhaltet ihr oben drauf noch Legend of the Skyfish, 2-bit Cowboy Rides Again und The Deep Paths: Labyrinth Of Andokost. Eine feine Auswahl für unterwegs, falls ihr also gerne mal auf eurem Androiden eine Runde dreht, schaut euch das Bundle doch mal an.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.