Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google Design Website mit neuem Design

Google Design Website mit neuem Design Bild

Auch wenn ich im Design Bereich leider nicht so wirklich begabt bin, so versuche ich doch mich weiter zu bilden. Seitdem Google mit Material Design ein für mich nachvollziehbares und verständliches Designkonzept vorgestellt hat, bin ich häufig auf den dortigen Seiten unterwegs. Bei all den neuen Ideen darf man seine eigenen Plattformen natürlich nicht vergessen und somit gibt es nun eine überarbeitete Design Seite von Google. Auf dieser hat man nun alles etwas übersichtlicher gestaltet und neben Tools und Infos, findet man dort auch Artikel und News. Somit erfährt man nicht nur wie man Dinge umsetzt, auch einige Gedanken und Ideen dahinter werden transportiert. Falls ihr in diesem Bereich auch mal schauen wollt was es so gibt, die Seite befindet sich in den Related Links

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Firefox Version 54 erschienen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
I'm a coder - KW 22
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.