Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Trove - Mehr Spiele für Humble Monthly Abonnenten

Humble Trove - Mehr Spiele für Humble Monthly Abonnenten Bild

Es gibt etwas neues im Humble Bundle Universum. Die Humble Trove ist ein zusätzlicher Dienst für Humble Monthly Abonnenten. Dieser bietet permanenten Zugriff auf einen festen Katalog an Spielen, zusätzlich zum monatlichen erscheinenden Spiele-Bundle. Alle Spiele sind exklusive DRM freie Titel und der Katalog soll permanent erweitert werden. Aktuell befindet sich das Ganze in der Beta Phase und ich persönlich finde das Angebot sehr interessant. Es dürfte den einen oder anderen motivieren sich das Humble Monthly Bundle zuzulegen, was durchaus eine gute Sache ist. Auch ich habe schon ein paar Mal zugeschlagen, denn häufig sind wirklich gute Spiele dabei.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Mobile Roguelikes Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox Focus - Mozillas Privatsphäre-Browser
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.