Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Killing Floor gratis und das Humble Software Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Killing Floor gratis und das Humble Software Bundle Bild

Es gibt wieder feines beim Humble Bundle und allem voran könnt ihr noch ca. einen Tag lang das Spiel Killing Floor gratis abstauben. Zusätzlich gibt es aktuell noch für ca. 3 Tage diverse First Person Shooter stark reduziert im Humble Store. Solltet ihr eher produktiv sein wollen, schaut euch mal das Humble Software Bundle an. Zwischen einem und 12 Dollar könnt ihr zahlen und dafür erhaltet ihre eine bunte Auswahl von Programmen. Angefangen mit Soda PDF und CloudApp Pro, über Corel Photo Brush - AfterShot und LastPass Premium für ein Jahr, bis hin zu Panda Antivirus Pro für ein Jahr und SOUND FORGE Audio Studio 10. Die Liste geht noch weiter, schaut also bei Interesse mal in die Related Links. Das Bundle ist noch gut 12 Tage lang am Start.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.