Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Prime Reading - Kostenlose Bücher für Amazon Prime Nutzer

Prime Reading - Kostenlose Bücher für Amazon Prime Nutzer Bild

Amazon Prime bietet viel. Angefangen hat alles mit kostenlosem Versand und dazu kam Video- und Musik-Streaming. Diverse weitere Kleinigkeiten und zuletzt die Verbindung mit Twitch brachten immer mehr Möglichkeiten im Rahmen des Prime Abonnements. Vor wenigen Tagen folgte nun eine weitere Vergrößerung des Angebots. Denn mit Prime Reading kann man nun auf diverse eBooks, Magazine und vieles mehr zugreifen. Falls ihr also Leseratten seid und ein Prime Abonnement euer Eigen nennt, schaut mal in die Related Links. Dort gibt es den ganzen Angebotskatalog und den Link zur Infoseite rund um Prime Reading.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 23
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Einfach und schnell Placeholder Bilder generieren
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.