Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Juni 2017

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Juni 2017 Bild

Da ist doch glatt schon wieder ein neuer Monat gestartet und was das bedeutet wisst ihr. Hier und heute gibt es den letzten Monat in zehn beliebten Beiträgen zusammengefasst. Absteigend sortiert nach Beliebtheit und fein säuberlich für euch aufgelistet. Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen und das finde ich auch durchaus praktisch, da mich scheinbar gerade eine Erkältung überrollt hat. Somit verziehe ich mich wieder aufs Sofa und falls ihr eine andere Beschäftigung bevorzugt, schaut doch mal in den unteren Teil der News, ob vielleicht auch für euch ein interessanter Beitrag dabei ist.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.