Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Server Wartung in KW 28

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Server Wartung in KW 28 Bild

Es ist mal wieder Zeit für ein Update des Backends meines Servers. Aus diesem Grund führt Strato eine Wartung mit den entsprechenden Aktualisierungen durch. Die Wartungsfenster sind dabei vom 10. bis 14.07.2017, jeweils zwischen 20:00 und 05:00 Uhr. In dieser Zeit wird der Server entsprechend einmalig für einige Minuten offline gehen und damit auch alle weiteren Dienste die auf ihm laufen. Anschließend sollte der automatische Neustart erfolgen und meine entsprechenden Skripte sollten alles weitere wieder online bringen. Eventuelle Ausfälle könnte ich, falls sie wider Erwarten eintreten, erst gegen Nachmittag beheben, da ich tagsüber logischerweise auf der Arbeit bin. Ich gehe allerdings nicht davon aus das es Probleme geben wird.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.