Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day am 10. und 11. Juli

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Prime Day am 10. und 11. Juli Bild

Bald ist es wieder soweit und der Prime Day steht vor der Tür. Obwohl die Aktion eigentlich erst am 11. Juli wirklich läuft, beginnt die Angebotsparade bereits am 10. Juli um 18:00 Uhr. Ansonsten passen wohl nicht alle Angebote in den sonst immer gewählten Zeitraum von 24 Stunden. Alle 5 Minuten gibt es neue Angebote aus allen Kategorien. Alles ist solange verfügbar wie der Vorrat reicht, bzw. maximal 6 Stunden. Am effektivsten dürfte es sein bestimmte Produkte vom Wunschzettel aktiv zu verfolgen und wenn man Zeit hat einfach mal zu stöbern. So dürften nötige Dinge nicht untergehen und vielleicht erhascht man ja auch das eine oder andere spontane Schnäppchen. Ich verlinke in den Related Links wie gewohnt mit Affiliate Links auf die Aktion, sodass ihr bei einem Einkauf über meine Seite sogar meinen Blog etwas unterstützt. Ich wünsche schon einmal frohes shoppen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.