Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

300 Filme für 99 Cent bei Amazon Prime

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
300 Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Bild

Der Prime Day bietet dieses Mal mehr als nur physikalische Angebote. Es gibt diverse Dinge im Amazon Universum reduziert oder speziell beworben und dazu gehören auch ca. 300 Filme die man leihen kann und welche jeweils nur mit 99 Cent zu Buche schlagen. Die meisten kosten sonst um die 5 Euro, somit ist hier eine ordentliche Ersparnis drin. Ich selber habe bereits zugeschlagen und mir Passengers, Arrival und The Accountant geholt. Denn alle drei Filme wollte ich schauen, habe sie aber im Kino verpasst. Das genannte Angebot gilt wie zu erwarten nur für Prime Mitglieder und ich vermute bis zum Prime Day ist es aktiv. Bei Interesse schaut mal in die Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.