Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

300 Filme für 99 Cent bei Amazon Prime

300 Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Bild

Der Prime Day bietet dieses Mal mehr als nur physikalische Angebote. Es gibt diverse Dinge im Amazon Universum reduziert oder speziell beworben und dazu gehören auch ca. 300 Filme die man leihen kann und welche jeweils nur mit 99 Cent zu Buche schlagen. Die meisten kosten sonst um die 5 Euro, somit ist hier eine ordentliche Ersparnis drin. Ich selber habe bereits zugeschlagen und mir Passengers, Arrival und The Accountant geholt. Denn alle drei Filme wollte ich schauen, habe sie aber im Kino verpasst. Das genannte Angebot gilt wie zu erwarten nur für Prime Mitglieder und ich vermute bis zum Prime Day ist es aktiv. Bei Interesse schaut mal in die Related Links.

Related Links
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
I'm a coder - KW 24
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.