Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day 2017 gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Prime Day 2017 gestartet Bild

Der Prime Day ist da und das sogar schon seit gestern Abend. Es hagelt nun also alle paar Minuten Angebote aus quasi allen Kategorien bei Amazon. Auch wenn es bei der Fülle schwer ist den Überblick zu behalten, ist es bestimmt eine gute Idee einen schnellen Blick auf ohnehin bald anstehende Käufe zu werfen und vielleicht ein Schnäppchen zu machen. Alternativ oder zusätzlich ist eine Runde stöbern vermutlich auch keine schlechte Idee. Aber lasst euch nicht zu sehr von der Arbeit ablenken. Ich selber habe aktuell keine großen Anschaffungen vor mir und werde deswegen nur eine schnelle Runde stöbern, aber vielleicht finde ich ja was Interessantes. Wie sieht es bei euch aus, schlagt ihr zu oder sind die Angebote nicht so euer Fall?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.