Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day 2017 gestartet

Amazon Prime Day 2017 gestartet Bild

Der Prime Day ist da und das sogar schon seit gestern Abend. Es hagelt nun also alle paar Minuten Angebote aus quasi allen Kategorien bei Amazon. Auch wenn es bei der Fülle schwer ist den Überblick zu behalten, ist es bestimmt eine gute Idee einen schnellen Blick auf ohnehin bald anstehende Käufe zu werfen und vielleicht ein Schnäppchen zu machen. Alternativ oder zusätzlich ist eine Runde stöbern vermutlich auch keine schlechte Idee. Aber lasst euch nicht zu sehr von der Arbeit ablenken. Ich selber habe aktuell keine großen Anschaffungen vor mir und werde deswegen nur eine schnelle Runde stöbern, aber vielleicht finde ich ja was Interessantes. Wie sieht es bei euch aus, schlagt ihr zu oder sind die Angebote nicht so euer Fall?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - KW 24
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gratis Games - Gewinner im Juni
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.