Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Games - Gewinner im Juni

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Games - Gewinner im Juni Bild

Das Gewinnspiel für den Juni ist beendet, ausgewertet und die Gewinner dürfen sich freuen. Gewonnen haben Andrea (Another World – 20th Anniversary Edition), Janni (Schrödinger’s Cat And The Raiders Of The Lost Quark) und Arnold (Out of the Park Baseball 17). Solltet ihr nicht mit auf der Liste sein, keine Sorge die nächste Runde startet bereits in den nächsten Tagen. Denn letzten Monat war ich bekanntlich etwas spät dran. Die Gewinner erhalten ihre Keys bis Ende der Woche via Mail. Ich wünsche viel Spaß mit den Spielen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.