Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Capcom Rising Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Capcom Rising Bundle  Bild

Ein leckeres Bundle ist bereits seit ein paar Tagen aktiv und kann noch ca. zehn Tage lang gekauft werden. Es handelt sich um das Humble Capcom Rising Bundle, welches für einen Preis eurer Wahl STRIDER, Umbrella Corps und DmC: Devil May Cry in eure Steam Library bringt. Etwas mehr gibt es wenn ihr den Durchschnitt überbietet, denn dann gibt es oben drauf noch Umbrella Corps Deluxe Edition Upgrade Pack, Resident Evil HD REMASTER, Resident Evil 0 HD REMASTER und Resident Evil 6. Solltet ihr nicht wie ich aus Deutschland kommen, ist sogar Dead Rising 2: Off the Record noch mit dabei. Leider gilt letzteres auch für die höchste Stufe, welche es ab 12 Dollar gibt, denn Dead Rising 2 und Dead Rising 3: Apocalypse Edition gibt es leider nicht für Käufer aus Deutschland, da die Spiele indiziert sind.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.