Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Alpha Packs gehen live

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Alpha Packs gehen live Bild

Wir alle sammeln gerne Items + Belohnungen und die Alpha Pack in Rainbow Six Siege sollen dies auch im genannten Shooter unterstützten. Dabei könnt ihr mit einer gewissen Chance ein solches Pack erhalten oder aber es für Ingame Geld kaufen. Es sind dann Items enthalten, welche ihr ansonsten kaufen könntet. Dabei sind scheinbar mehr Items vorhanden, als direkt durch den Shop verfügbar sind. Denn zumindest ich erhielt einen Waffen-Skin, welcher nach meinem Wissen nicht via Shop verfügbar ist oder zumindest bis vor wenigen Tagen war. Die Packs kann man nach jedem Sieg in einem online Match erhalten und solltet ihr keines bekommen steigt eure Chance fürs nächste Mal. Somit soll unnötige Frustration vermieden werden. Ich selber mag die Mechanik wie die Packs vergeben werden und finde den Anreiz für Vielspieler sehr passend. Was sagt ihr zur Thematik? Weitere Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.