Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Indie Mega Week

Humble Indie Mega Week Bild

Es gibt mal wieder etwas wirklich feines im Humble Store. Doch dieses Mal ist es kein Bundle sondern ein Sale, welcher die gesamte Woche lang gilt. Das sind konkret noch ca. 6 Tage. In diesem sind zwei prall gefüllte Seiten Indie Spiele, teilweise sehr stark reduziert, zu finden. Mit dabei ist zum Beispiel eines meiner favorisierten Single Player Spiele, nämlich Kerbal Space Program. Selbiges könnt ihr euch um 50 Prozent reduziert, für knapp 20 Euro sichern. Auch ein Rocket League, Planetbase, Soma und Superhot ist mit am Start und sorgt für einen bunten Genre Mix. Diverse weitere bekannte Indie Titel sind ebenfalls dabei und 15 - 90 Prozent Rabatt warten auf euch. Wobei im Schnitt 40 - 50 Prozent des eigentlichen Preises gezahlt werden müssen. Ich selbst werde wohl nicht zuschlagen, da ich die meisten der vorhandenen Spiele bereits besitze. Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, schaut die Liste auf jeden Fall mal an, es sind einige Perlen dabei.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
International Space Station via Street View erkunden
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im August
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.