Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google Plus Integration wiederhergestellt

Google Plus Integration wiederhergestellt Bild

Seit Mitte der letzten Woche schien es Probleme mit meiner Google Plus Integration zu geben. Konkret wurde mein RSS Feed nicht mehr via Google Plus Seite geteilt. Die Verbindung wurde nun erneuert und scheinbar geht alles wieder, denn alle fehlenden Beiträge wurden heute dann von meinem automatisierten System nacheinander abgearbeitet. Für die Verteilung meiner Blog-Inhalte in den sozialen Netzen nutze ich übrigens Hootsuite (ich berichtete bereits), was meisten sehr gut funktioniert. Zusätzlich ist die Einrichtung relativ simpel und das ganze ist für meine Zwecke kostenlos.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
XBox - Games with Gold im August
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Saints Row Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.