Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.7.2 erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.7.2 erschienen Bild

Es ist bereits einen Moment her, dass ich das letzte Mal über die aktuellsten AMD Radeon Treiber berichtete, doch nun wird es mal wieder Zeit. Denn mit dem aktuellen Treiber 17.7.2 hat AMD nun alle Altlasten beseitigt und jegliche verbliebene Einstellungen in die neue Radeon Settings UI integriert. Zusätzlich sorgt das Update für mehr Einstellung beim Screen-Recording Tool ReLive. Eine höhere Bitrate und Performance Verbesserungen, sowie weitere Einstellungen sind jetzt vorhanden. Außerdem wurde Radeon Chill, AMDs intelligente Energiesparfunktion, erweitert und unterstützt nun weitere Setups, sowie die DirectX 12 und Vulkan API. Diverse weitere Kleinigkeiten wurden verbessert, stabilisiert oder erweitert. Die kompletten Release Notes, welche auch die speziellen Anpassungen und Fehlerbehebungen für konkrete Spiele beinhalten, findet ihr in den Related Links. Ich selber habe das Update vor wenige Minuten durchgeführt und konnte bis dato keine Probleme oder dergleichen feststellen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.