Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Erinnerung - Gratis Games - Monatliches Gaming Gewinnspiel (Juli)

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Erinnerung - Gratis Games - Monatliches Gaming Gewinnspiel (Juli) Bild

Eine kleine Erinnerung an mein bis morgen Abend laufendes Gaming Gewinnspiel. Bei diesem könnt ihr aus einer Liste von über 50 Spielen etwas für lau abgreifen. Aktuell stehen die Chancen für weitere Teilnehmer noch sehr gut. Bei Interesse folgt also einfach dem Link zur News und schreibt unter dieser einen Kommentar. Und schon gibt es in der nächsten Woche, mit etwas Glück, frisches Futter für eure Steam Bibliothek. Solltet ihr kein Glück haben oder diese Erinnerung zu spät lesen, im nächsten Monat wird es sicherlich wieder ein Gewinnspiel geben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.