Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mobile Bundle: Puzzles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mobile Bundle: Puzzles Bild

Aktuell gibt es wieder Games für unterwegs. Sofern ihr ein wenig Geld für das aktuelle Humble Mobile Puzzlers Bundle in die Hände nehmt und ein Android Gerät euer eigen nennt, solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen. Für einen Preis eurer Wahl gibt es klocki, Hook und Zenge. Glatte fünf Euro müsst ihr locker machen, um oben drauf noch Mini Metro, Human Resource Machine und Deus Ex GO zu erhalten. Die letzte Stufe ist aktuell für minimal mehr erhältlich, nämlich weniger als 5,50 Dollar. Allgemein muss hier aber der Durchschnitt überboten werden und der Preis kann dementsprechend noch variieren. Sofern ihr dies tut erhaltet ihr zusätzlich A Good Snowman Is Hard to Build, Concrete Jungle und Slayaway Camp. Die Spiele sind teilweise wirklich top und ich selber habe z.B. Mini Metro und spiele es sehr gerne. Ich kann einen Blick in die Related Links also nur empfehlen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.